Home
MINI Moke
MINI Traveller
MINI Pickup
MINI mit Anhänger
MINI Cabrio
Preisliste
Portrait
Links
Kontakt

08.02.2004

  info@only-mini.de

Portrait

OnlyMini

Die Sammelleidenschaft für Mini-Modelle hat bei mir schon 1988 begonnen und seither komme ich von diesem “Virus” nicht mehr los. Etwa 5 Jahre später baute ich den ersten Pickup auf Basis des Herpa-Modelles, dann den Mini Traveller.

Ich begann daraufhin die ersten Modelle auf Mini-Treffen zu verkaufen, doch aufgrund meiner Arbeit und weiteren Hobbies fand ich nur noch wenig Zeit für die Umbauten und hörte schließlich wieder auf damit.

Mein Traum blieb aber immer einen Moke in 1:87 zu bauen. Ich probierte verschiedene Methoden dazu aus. Die beste war der Abguß von ABS in eine metallische Form.

Alle Modelle werden in geringsten Stückzahlen gebaut und sind dadurch sehr selten und damit bestimmt auch sehr wertvoll.